Krippenausstellung 2017

Auch in diesem Jahr konnten wir bei unserer Krippenausstellung zahlreiche wunderschöne Krippen zeigen. Die Vielfalt der gezeigten Krippen machte die diesjährige Ausstellung zu einem besonderen Erlebnis. Mit viel Fantasie und Einfallsreichtum wurde heuer der Ausstellungssaal von unseren Mädels besonders schön geschmückt.

 

Ich möchte die Gelegenheit nützen um mich bei all den freiwilligen Helfern für die geleistete Arbeit zu bedanken. Auch den Kursteilnehmern möchte ich auf diesem Wege für die netten Kursabende danken.

 

Den Reinerlös und die freiwilligen Spenden dieser Ausstellung kommen zur Gänze der Renovierung unserer Pfarrkirche zu Gute. Diesen erwirtschafteten Betrag wollen wir unserem Herrn Pfarrer Wolfgang Meixner bei der kommenden Jahreshauptversammlung übergeben. 

 

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereines ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

 

Euer Obmann

Hans Gründler



Kommentar schreiben

Kommentare: 0