Alle Jahre wieder - Aufbau der Kirchenkrippe in Fiecht

Am 20. Dezember 2018 wurde die Kirchenkrippe in Fiecht aufgestellt und am 31. Jänner 2019 wieder abgebaut.

Diese Arbeiten wurden – schon wie so viele Jahre - von Josef und Marianne Kröll, Rosi Derfeser, Toni Eder, Helmut Klocker, Alois Fender, Fritz Geisler und Herbert Paregger durchgeführt.

In diesem Jahr konnte ich als Obmann des Vereins bereits das zweite Jahr mithelfen. Ich war beeindruckt mit welchem Eifer und Sorgfalt die Krippe von unseren Mitgliedern aufgestellt wird.

Damit danke ich den freiwilligen Helfern, die im Namen des Vereins diese Krippe alle Jahre wieder Aufstellen.

Es wäre schade, wenn diese Krippe irgendwo in einem Kellerraum gelagert würde und für die Allgemeinheit nicht mehr zur Verfügung stünde.

 

Liebe Grüße

 

Hans Gründler



Kommentar schreiben

Kommentare: 0